Die Rosenheim-Cops

Der letzte Einsatz

Werbung Werbung schließen

Bei einer Routineübung der Rosenheimer Feuerwehr kommt es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall: Feuerwehrmann Valentin Luckner bricht plötzlich tot zusammen. Wie sich herausstellt, wurde er Opfer eines heimtückischen Giftanschlags. Für Korbinian Hofer kein leichter Fall, muss er doch künftig auf die Hilfe seines Partners Christian Lind verzichten, der der Liebe wegen nach Hamburg gezogen ist. Da Hofers neuer Kollege Sven Hansen noch nicht vor Ort ist, ermittelt Hofer diesmal zusammen mit Aushilfs-Kommissar Tobias Hartl.

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Michael Grimm (Tobias Hartl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Wolfgang Fierek (Ferdinand Reischl)

Regie

Gunter Krää