Die Rosenheim-Cops

Der Tod coacht mit

Werbung Werbung schließen

Fitnesstrainer Antoine Poiree wird tot im Swimmingpool einer Kundin gefunden. Die Obduktion ergibt, dass Poiree keines natürlichen Todes gestorben ist. Er wurde vergiftet. Den Rosenheim-Cops fällt es schwer, den Kreis der Verdächtigen einzuengen, zumal nicht nur Poirees Konkurrent Otti Paulsen ein Motiv hat, sondern auch zahlreiche eifersüchtige Ehemänner als Täter infrage kommen. Doch nicht nur der Fall Poiree sorgt für Wirbel am Polizeirevier: Dort kursiert das Gerücht, Lind möchte sich der Liebe wegen nach Hamburg versetzen lassen.

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Tom Mikulla (Christian Lind)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Regie

Gunter Krää