Die Rosenheim-Cops

Eine tödliche Partie

Werbung Werbung schließen

Aufgeregt erscheint Max Grindler bei der Polizei. Er hat vor einiger Zeit einen Erpresserbrief erhalten, diesen aber nicht ernst genommen, und nun ist seine Frau Ludmilla verschwunden. Gleichzeitig geht im Revier die Meldung über einen Autounfall ein, bei dem eine Frau verstorben ist. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei der Toten um die vermisste Ehegattin. Für die Rosenheim-Cops steht fest, dass es eine Verbindung zum Erpresserschreiben geben muss und jemand einen Mord als Unfall tarnen wollte.

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Tom Mikulla (Christian Lind)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Regie

Gunter Krää