Die Rosenheim-Cops

Ein verflixtes Geschenk

Werbung Werbung schließen

Bei Abrissarbeiten stößt ein Baggerfahrer auf eine Leiche. Schnell steht fest, dass es sich bei dem Toten um den ehemaligen Hausbesitzer Eberhard Brucker handelt. Vor drei Jahren wurde der Rentner von seinem Sohn ins Altersheim abgeschoben. Seither hatten die zwei keinen Kontakt mehr miteinander. Nur seine Schwiegertochter hat ihn weiterhin regelmäßig besucht und wurde von ihm dafür mit wertvollen Schmuckstücken belohnt. Mitten in den Ermittlungen sorgt ein überraschendes Geständnis für eine interessante Wendung.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Regie

Holger Barthel