Die Rosenheim-Cops

Schönheit hat ihren Preis

Werbung Werbung schließen

Die wohlhabende Inhaberin eines Schönheitssalons, Valerie Schmelzer, wird eines Morgens erstochen in ihren Geschäftsräumen aufgefunden. Schnell steht fest, dass der Fundort des Leichnams nicht der Tatort sein kann. Ihre einzig lebende Verwandte, Tante Gertraud, lenkt den Verdacht auf Schmelzers Mitarbeiterin Regina Bauer. Zwischen den beiden gab es Zoff, weil Bauer in die Kasse gegriffen haben soll. Aber auch der Verlobte der Toten, Frank Richter, hat offenbar keine reine Weste.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Regie

Holger Barthel