Die Rosenheim-Cops

Kein wasserdichtes Alibi

Werbung Werbung schließen

Nach dem Abgang von Frau Dr. Eckstein stößt mit Frau Dr. Mai eine neue Pathologin zum Team der Rosenheim-Cops. Die junge Frau protzt nach Kommissar Hansens Geschmack etwas zu sehr mit ihrem Wissen, als es den Mord an der gut situierten Frau Fuchs aufzuklären gilt. Erschlagen wurde diese in ihrer Badewanne aufgefunden. Wie sich herausstellt, hatte die Ermordete eine Affäre mit ihrem Hausarzt. Angeblich wollte Frau Fuchs das außereheliche Verhältnis aber beenden und um ihre Ehe kämpfen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Max Müller (Michael Mohr)

Katharina Pichler (Judith Längerer)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Regie

Holger Barthel