Die Rosenheim-Cops

Der letzte Akt

Werbung Werbung schließen

Kurz vor Beginn der Theaterproben wird Laiendarstellerin Manuela Rhein erstochen in ihrer Garderobe aufgefunden. Rhein hatte die Rolle erst kürzlich von Jenny Sauer übernommen. Diese war naturgemäß verärgert darüber, zumal ihr Rhein bereits ihren Verlobten ausgespannt hatte. Als Sauer zur Tatzeit ein Streit mit der Toten nachgewiesen werden kann, scheint der Fall gelöst zu sein. Doch dann erfahren die Kommissare, dass es wenig später noch eine weitere Auseinandersetzung des Opfers mit einem Mann gegeben hat.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Max Müller (Michael Mohr)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Regie

Werner Siebert