Die Rosenheim-Cops

Erst sterben, dann erben

Werbung Werbung schließen

Der millionenschwere Bierbrauer Konrad Moostaler wird tot aufgefunden, nachdem er aus dem oberen Stockwerk seines Schlosses gestürzt ist. Seine drei Kinder sind alle schlecht auf ihren Vater zu sprechen, was die Arbeit der Kommissare nicht gerade erleichtert. Moostaler war ein schrecklicher Despot, der jede noch so kleine geschäftliche Entscheidung im Alleingang getroffen hat. Dies dürfte ihm nun zum Verhängnis geworden sein.

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Tom Mikulla (Christian Lind)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Christian Pogats (Theodor Moostaler)

Nina Brandhoff (Marlies Moostaler)

Barbara Redl (Sabine Moostaler)

Regie

Stefan Klisch