Die Rosenheim-Cops

Der letzte Tango

Werbung

Ein Leichenfund im Kurpark zwingt Kommissar Hofer, auf seinem Bauernhof alles liegen und stehen zu lassen: Ein Mann im Frack wurde tot aufgefunden. Das Opfer, Bauunternehmer Jochen Brandt, hatte am Tatabend mit seiner Ex-Frau an einem Tanzkurs teilgenommen. Bei einer ersten Einvernahme gibt sie an, dass ihr Mann vor einiger Zeit geschäftlich pleite ging. Deshalb hatten sich die zwei auch getrennt. Doch seit kurzem schien sich Brandts Schicksal endlich wieder zum Besseren zu wenden.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Max Müller (Michael Mohr)

Natalie Alison (Melanie Vogt#)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Fritz Barth (Oliver Kerner)

Korinna Krauss (Laura Freund)

Regie

Gunter Krää