Die Rosenheim-Cops

Die Spur des heiligen Antonius

Werbung

Der Therapeut und Sammler alter Heiligenfiguren, Hendrik Winkler, wird erschossen. Allem Anschein nach war es kaltblütiger Mord. Bei den Ermittlungen trifft Korbinian auf Milena Moosbacher, die seit längerem mit Winkler liiert war. Vor Jahren hatte auch Korbinian ein Verhältnis mit ihr. Wohl oder übel gehört sie zu den Tatverdächtigen. Richtig brenzlig wird es für Milena allerdings erst, als Korbinian am Tatort ein Pentagramm aus weiblichem Besitz findet.

Hauptdarsteller

Markus Böker (Ulrich Satori)

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Francis Fulton-Smith (Meinhard Mehlinger)

Brigitte Jaufenthaler (Franziska Mehlinger)

Sissy Höfferer (Milena Moosbacher)

Lilian Schiffer (Fanny Moosbacher)

Regie

Jörg Schneider

Drehbuch

Andreas Föhr

Thomas Letocha

Thomas Schmid

Kamera

Philipp Geigel

Musik

Michael Hofmann de Boer