Die Rosenheim-Cops

Das süße Erbe

Werbung

Jonathan Pradler, Alleinerbe einer Schokoladenfabrik, wird in seinem Betrieb erschlagen. Ins Visier der Ermittler geraten die beiden älteren Brüder des Toten. Ihr Vater hatte sie beim Nachlass übergangen. Ebenso verdächtig ist der langgediente Werksleiter Wolfgang Garnbauer. Der Verstorbene hatte erst vor kurzem überraschend die Verlobung mit Garnbauers Tochter Lissy gelöst. Die drei Männer hatten als einzige Zugang zum Tatort, wollen mit dem Mord allerdings nichts zu tun zu haben.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Dieter Fischer (Anton Stadler)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Folker Banik (Carl Pradler)

Ole Eisfeld (Hubertus Thaumüller)

Regie

Holger Barthel