Die Rosenheim-Cops

Blinde Liebe

Werbung

Der Koch eines Bistros wird tot aufgefunden. Restaurantbesitzer Kilian Gollinger hatte hohe Schulden bei dem Toten. Doch Gollinger kann ein Alibi vorweisen. Seine Freundin Elfie deckt den Tatverdächtigen. Korbinian wird das Gefühl nicht los, dass die junge Frau aus Angst vor Gollinger lügt. Noch ein anderer Umstand erschwert die Ermittlungen. Wie Korbinian zugeben muss, hat er sich heftig in die hübsche Elfie verliebt.

Hauptdarsteller

Markus Böker (Ulrich Satori)

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Max Müller (Michael Mohr)

Jürgen Tonkel (Kilian Gollinger)

Petra Berndt (Elfie Reismüller)

Peter von Strombeck (Hermann Soss)

Regie

Gudrun Scheerer

Drehbuch

Andreas Föhr

Thomas Letocha

Kamera

Hartmut E. Lange

Musik

Paul Vincent Gunia

Haindling (Titellied)