Die Rosenheim-Cops

Drei Sterne und ein Todesfall

Werbung Werbung schließen

Fernsehkoch und Restaurantbesitzer Arthur Dohm wird tot in seiner Villa aufgefunden. Offenbar wurde er während eines Einbruchs ermordet. Seine schwangere Frau bestreitet allerdings, etwas von dem Überfall mitbekommen zu haben. Angeblich hat sie sich außer Haus befunden. Als die Obduktion ergibt, dass Dohm zeugungsunfähig war, werden die Rosenheim-Cops hellhörig und ziehen den tatsächlichen Kindsvater als Täter in Betracht. Doch auch zahlreiche andere Fährten sind noch zu überprüfen.

Hauptdarsteller

Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)

Igor Jeftic (Sven Hansen)

Karin Thaler (Marie Hofer)

Max Müller (Michael Mohr)

Marisa Burger (Miriam Stockl)

Alexander Duda (Polizeichef Achtziger)

Wolfgang Fierek (Ferdinand Reischl)

Regie

Ed Ehrenberg