Die Barbara Karlich Show

So lustvoll lebe ich meine Sexualität

Werbung Werbung schließen

Wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Erlaubt ist, was den Partnern in Sachen Liebe gefällt. Barbaras Gäste erzählen, wie sie zu erfülltem und lustvollem Ausleben ihrer sexuellen Bedürfnisse gefunden haben, aber auch davon, dass sie sich die Freiheit nehmen sich von diversen Begierden frei zu fühlen.

ORF
Claudia, 50, Versicherungsangestellte aus Wien

Claudia hat sich nach ihrer Scheidung erstmals Mal mit Tantra beschäftig: „Tantra ist in erster Linie eine Atemtechnik. Seitdem ich diese beherrsche, hat sich mein Leben komplett verändert - in erster Linie natürlich der Sex.“ Mit ihrem Partner, den sie vor einem Jahr kennengelernt hat, genießt sie ihre Sexualität: „Während ich früher eher mittelmäßigen Sex hatte, habe ich jetzt bei einem sexuellen Akt bis zu zweitausend Höhepunkte.                                           

ORF
Manfred, 50, Mediengestalter aus Wien

Manfred ist seit fünf Jahren Single und ist davon überzeugt, dass der Mensch nicht für die Monogamie geschaffen ist: „Ich hätte gerne eine polyamore Beziehung, denn diese Beziehungsform erspart viele Probleme.“ Er hält wenig davon, dass viele Menschen eine Partnerschaft mit Besitzdenken verbinden: „Freiheiten sind in einer Beziehung sehr wichtig, und Sex ist Kopfsache. Ich habe mich sehr mit der Anatomie des weiblichen Körpers beschäftigt und weiß, wie ich Frauen glücklich machen kann.“