Der Bulle von Tölz - Mord mit Applaus

Werbung

Das Team der TV-Quiz-Show 'Einer gegen alle' steigt in Tölz ab. Am nächsten Morgen wird der Produktionsassistent ermordet aufgefunden. Kurz vor dem Anschlag hatte er mit Showmaster Claasen das Zimmer getauscht. Ein durchaus übliches Ritual. So konnte Claasen unbemerkt seinen außerehelichen Amüsements nachgehen. Dem Mörder war der Bettentausch offenbar nicht bekannt. Benno und Sabrina stehen in diesem Fall eine große Zahl an Verdächtigen zur Auswahl.

Hauptdarsteller

Ottfried Fischer (Benno Berghammer)

Katerina Jacob (Sabrina Lorenz)

Ruth Drexel (Resi Berghammer)

Henry Hübchen (Claus Claasen)

Marita Marschall (Dr. Tillmann-Kreuz)

Udo Thomer (Pfeiffer)

Fritz Wepper (Bürgermeister Geisreiter)

Jenny Gröllmann (Hannelore Claasen)

Regie

Werner Masten

Drehbuch

Franz Xaver Sengmüller

Kamera

Philipp Geigel

Musik

Uli Kümpfel