Der Bulle von Tölz - Tod am Rosenmontag

Werbung Werbung schließen

Diesmal hat Benno Berghammer den Mord an einem betrunkenen Gast, der auf einem Faschingsball als Scheich verkleidet war, zu klären. Zunächst steht die untreue Ehefrau des Opfers unter Verdacht. Ein weiterer 'Scheich', der Notar, ist davon überzeugt, dass der Anschlag ihm gegolten habe. Prälat Hinter wurde mehrfach bedroht. Für Benno und Sabrina beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, da noch ein Mord zu befürchten ist.

Hauptdarsteller

Ottfried Fischer (Benno Berghammer)

Katerina Jacob (Sabrina Lorenz)

Ruth Drexel (Resi Berghammer)

Diana Körner (Staatsanwältin Zirner)

Michael Lerchenberg (Prälat Hinter)

Günther Maria Halmer (Notar Schmidseder)

Regie

Wigbert Wicker

Drehbuch

Hans-Jörg Weyhmüller

Kamera

Hanus Polak

Musik

Kristian Schultze