Der Bergdoktor

Sternenhimmel (1)

Werbung Werbung schließen

Trotz dringend angeratener Schonung kann Martin nicht aus seiner Haut heraus und engagiert sich weiter voll für seine Patienten. Immerhin ist der Bergdoktor bereit, vorübergehend wieder auf den elterlichen Hof zu ziehen. Beruflich hält Martin das Schicksal des todkranken Astrophysikers Thomas Mannfeld in Atem. Thomas würde die wenige Zeit, die ihm noch bleibt, gern mit seiner großen Liebe Lisa verbringen. Doch nach einem Autounfall leidet Lisa unter Amnesie und behandelt Thomas wie einen Fremden.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Siegfried Rauch (Dr. Roman Melchinger)

Nicole Beutler (Irena Bornholm)

Regula Grauwiller (Rike Jäger)

Regie

Axel Barth

Drehbuch

Philipp Roth

Kamera

Simon Schmejkal

Tobias Meik

Musik

Sebastian Peter Bender

Tobias Hang