Der Bergdoktor

Die falsche Frau (1)

Werbung Werbung schließen

Mit Martins neuer Patientin Johanna Hofer scheint etwas nicht zu stimmen. Die Analyse ihrer Blutwerte ergibt, dass sie eine seltene Autoimmunerkrankung hat. Allerdings sind die Angaben über ihre Versicherung offensichtlich frei erfunden und im Krankenhaus hatte eine andere, nun nicht mehr unauffindbare Frau namens Dr. Kerstin Rensing erst kürzlich genau dieselben Blutwerte wie Johanna. Martin versucht das Rätsel zu lösen. Privat finden er und Rike zunehmend Gefallen aneinander.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Nicole Beutler (Irena Bornholm)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Ines Lutz (Anne Meierling)

Regie

Axel Barth