Der Bergdoktor

Der schlimmste Schmerz (2)

Werbung Werbung schließen

Martin kann bei Rike medizinisch Entwarnung geben. Offenbar hat eine entzündete Schilddrüse dazu geführt, dass sie kaum noch bei Kräften war und sich daher auch nicht mehr um ihren erkrankten Sohn kümmern konnte. Nach der erfolgreichen Behandlung holt sie Lukas sofort wieder zu sich. Doch damit beginnen erst die Probleme. Hans hat unterdessen die Wirtschaft am Hof aufgegeben und sogar die Kühe verkauft. Lisbeth zerreißt es das Herz. Schwer getroffen packt sie die Koffer und zieht aus.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Nicole Beutler (Irena Bornholm)

Regula Grauwiller (Rike Jäger)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Ines Lutz (Anne Meierling)

Regie

Axel Barth