Der Bergdoktor

Der schlimmste Schmerz (1)

Werbung Werbung schließen

Martin sieht Rike Jäger wieder, die sympathische Dame von Annes Versicherung. Sie konsultiert ihn, weil sie sich krank fühlt. Beim Hausbesuch lernt Martin auch gleich Rikes Sohn Lukas kennen. Bei ihm wurde das Borderline-Syndrom diagnostiziert. Seit Rike mit einem ständigen Schwächegefühl kämpft, lebt Lukas in einer speziellen Einrichtung. Dabei hatten sich die beiden versprochen, immer füreinander da zu sein. Hans eröffnet der geschockten Familie indessen, dass er die Landwirtschaft aufgeben wird.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Nicole Beutler (Irena Bornholm)

Regula Grauwiller (Rike Jäger)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Ines Lutz (Anne Meierling)

Regie

Axel Barth