Der Bergdoktor

Zwänge (1)

Werbung Werbung schließen

Bruno Licht hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Der Adrenalin-Junkie betreibt eine Funsport-Agentur und liebt das volle Risiko. Als er mit dem Motorrad über ausgetrocknete Flussbette rast, kommt der Draufgänger plötzlich vom Weg ab und knallt gegen ein Scheunentor. Martin diagnostiziert eine schwere Rückenverletzung. Doch weder der verunglückte Biker noch die Besitzerin der Scheune, die auf Martin einen schwer traumatisierten Eindruck macht, wollen seine ärztlichen Ratschläge annehmen.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Ines Lutz (Anne Meierling)

Nicole Beutler (Irena Bornholm)

Mirko Lang (Bruno Licht)

Sabrina Reiter (Lydia Seibert)

Regie

Axel Barth

Drehbuch

Brigitte Müller

Kamera

Tobias Platow

Aljoscha Hennig

Musik

Robert Schulte Hemming

Jens Langbein