Der Bergdoktor

Keine Zukunft (2)

Werbung Werbung schließen

Martin muss zugeben, seiner Patientin Cora Rudolf, einer ehemaligen Extremsportlerin, falsche Hoffnungen gemacht zu haben. Sie wird wohl für immer gelähmt bleiben. Dem nicht genug, diagnostiziert er bei Coras Freund Sebastian akute Leukämie. Während die zwei kurz darauf in den Bergen schwer verunglücken, platzt bei der schwangeren Susanne die Fruchtblase. Hans hat keine andere Wahl: Da er als Einziger vor Ort ist, muss er kurzerhand als Hebamme einspringen.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Ines Lutz (Anne Meierling)

Mark Keller (Dr. Alexander)

Sophia Thomalla (Nicole Schneider)

Regie

Axel Barth