Der Bergdoktor

Keine Zukunft (1)

Werbung Werbung schließen

Weil der Inhaber wichtiger Anbau- und Weideflächen eine Verlängerung der Pacht verweigert, kämpft der Gruberhof ums Überleben. Für Hans hat ganz klar vor allem einer Schuld an dieser Krise: sein Bruder Martin. Durch seine Liebe zu Anne sind alte Feindschaften wieder aufgeflammt. Martin könnte den Hof retten, doch würde er damit Annes Vertrauen aufs Spiel setzen. Daneben versucht Martin, einer ehemaligen Extremsportlerin zu helfen. Ihre Lähmung nach einem Unfall ist vielleicht nicht endgültig.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Ines Lutz (Anne Meierling)

Mark Keller (Dr. Alexander)

Sophia Thomalla (Nicole Schneider)

Regie

Axel Barth