Das Traumschiff

Bali

Werbung Werbung schließen

Könnte es sein, dass Kapitän Paulsen vielleicht Vater ist? Auf der Reise nach Bali kommt Paulsen angesichts seines neuen zweiten Offiziers Sven Blankenhagen ins Grübeln, schließlich hatte er vor vielen Jahren mit jener Frau eine Beziehung, die zumindest dem Namen nach Svens Mutter sein könnte. Zur gleichen Zeit trifft Fitnesstrainerin Inka ihre Mutter Susanne an Bord, die ihren Sechziger auf diese Weise feiern will. Überraschend kommt dann noch Susannes Ex-Mann Bernd dazu, der seine letzte Chance wittert, seine Frau vielleicht doch noch zurück zu gewinnen.
Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Siegfried Rauch (Kapitän Paulsen)

Heide Keller (Beatrice)

Nick Wilder (Schiffsarzt Dr. Sander)

Harald Schmidt (Kreuzfahrtdirektor Schifferle)

Regie

Karola Meeder

Thomas Hezel

Schauspieler

Inka Bause (Inka)

Gert Anthoff (Bernd Thielen)

Rita Russek (Susanne Thielen)

Jörg Gudzuhn (Dr. Peter Schmitz)

Peter Weck (Justus Bienatzky)

Katja Weitzenböck (Nicola Bienatzky)

Jens Atzorn (Sven Blankenhagen)

Sarah Marie Besgen (Nina Blankenhagen)

Dietrich Mattausch (Pfarrer Wilfried Haag)

Buch

Katrin Ammon

Barbara Engelke

Martin Wilke

Jochen S. Franken