Das Traumschiff

Malediven

Werbung Werbung schließen

Ilona ist zwar zum bereits dritten Mal von ihrem Mann Roland geschieden, kann sich aber trotzdem und noch immer nicht endgültig von ihm trennen. Das bemerkt sie unangenehmer Weise erst, als sie mit ihrem neuen Freund an Bord gegangen ist - und Roland im letzten Moment auch noch auftaucht.

An Bord freundet sich Ilona mit Bella an, einer jungen Frau, die zu Ehren ihres Vaters Achim auf die Malediven reist, der verstorben ist, ohne dass sich die beiden noch zu Achims Lebzeiten wiedergesehen hätten.

Eine schüchterne Goldschmiedin ist sich nicht sicher, ob der Mann ihres Herzens es tatsächlich ernst meint und die neue Hoteldirektorin auf dem Schiff, Hanna Liebhold, kann aus medizinischen Gründen überhaupt erst auf den Malediven an Bord kommen.

Koproduktion ORF/ZDF

Hauptdarsteller

Sascha Hehn (Kapitän Victor Burger)

Barbara Wussow (Hanna Liebhold)

Nick Wilder (Dr. Sander)

Regie

Chirstoph Klünker

Schauspieler

Harald Schmidt (Dr. Schifferle)

Regula Grauwiller (Ilona)

Jophie Ries (Roland)

Denise Zich (Marie)

Andreas Eisholz (Sönke)

Valerie Huber (Bella)

Eric Langner (Benno)

Vanida Karun (Amita)

Alexander Gier (Jean-Luc)

Buch

Barbara Engelke