Das Traumhotel - Überraschung in Mexiko

Werbung Werbung schließen

Eigentlich wollte Markus Winter in Mexiko seinen wohl verdienten Urlaub antreten. Kaum vor Ort, muss er jedoch für den erkrankten Hotelmanager einspringen und das anstehende Hoteljubiläum organisieren. Die geplante Einkaufstour durch die Galerien absolviert seine Tante Dorothea deshalb stattdessen mit ihrem Jugendschwarm Julian von Behrenberg. Auch nach all den Jahren knistert es heftig zwischen den beiden. Doch Markus ist der weltmännische Julian nicht geheuer.

Koproduktion Lisa Film/ORF

Hauptdarsteller

Christian Kohlund (Markus Winter)

Ruth Maria Kubitschek (Dorothea von Siethoff)

Miriam Morgenstern (Leonie Winter)

Michael Gwisdek (Julian von Behrenberg)

Hans Sigl (Matthias Rühmkorf)

Manuel Witting (Charles)

Antje Schmidt (Norma Wood)

Carolina Vera-Squella (Esmeralda)

Regie

Marco Serafini

Drehbuch

Brigitte Blobel

Kamera

Bernd Neubauer

Musik

Michael Hofmann de Boer