Bianca

Kapitel 117

Werbung

Bianca versucht, Oliver aus ihrem Leben auszusperren. Auf seine Bitte, sie sehen zu dürfen, geht sie nicht ein. Als Eddie sieht, wie sehr sich Oliver wegen Bianca grämt, beschließt er, ihren Streit zu beenden und zieht seine Drohung, Olivers geheime Liebschaft aufzudecken, zurück. Dennoch scheitert der Versöhnungsversuch. Ariane nimmt die Arbeit an ihrem karitativen Projekt wieder auf. Die Betätigung soll ihr helfen, ihre Depression zu überwinden. Alexander befürchtet aber, dass sich seine Frau zu viel zumutet.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Tanja Wedhorn (Bianca Berger)

Patrik Fichte (Oliver Wellinghoff)

Elisabeth Sutterlüty (Judith Wellinghoff)

Nicola Ransom (Katy Neubauer)

Peter Hladik (Alexander Wellinghoff)

Kerstin Gähte (Ariane Wellinghoff)

Michael Rotschopf (Pascal Wellinghoff)

Eva Klemt (Tina Rüger)

Christoph Mory (Eddie Behringer)

Regie

Tina Kriwitz

Christa Mühl