Bianca

Kapitel 115

Werbung

Bianca beichtet Eddie ihre unglückliche Liebe zu Oliver. Je mehr Eddie über ihre Beziehung zu Oliver erfährt, umso wütender wird er auf seinen Freund. Aufgebracht stellt er Oliver schließlich zur Rede und gibt ihm die Schuld daran, dass Bianca fast gestorben wäre. Mit ihrem Auftritt im ‚Fisch for Fun' hat Ariane sich aller Sympathien beraubt. Einzig Oliver und Judith halten noch zu ihr. Der Zerfall der Wellinghoff-Familie scheint besiegelt.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Tanja Wedhorn (Bianca Berger)

Patrik Fichte (Oliver Wellinghoff)

Elisabeth Sutterlüty (Judith Wellinghoff)

Nicola Ransom (Katy Neubauer)

Peter Hladik (Alexander Wellinghoff)

Kerstin Gähte (Ariane Wellinghoff)

Michael Rotschopf (Pascal Wellinghoff)

Eva Klemt (Tina Rüger)

Regie

Gerald Distl

Walter A. Franke