Bianca

Kapitel 77

Werbung

Pascal bemüht sich sehr um Bianca. Er ist wie besessen von dem Gedanken, Oliver eifersüchtig zu machen. Den scheinen seine offenen Avancen jedoch nicht zu beeindrucken. Während Pascal ein falsches Spiel mit Bianca treibt, gerät Maren mehr und mehr ins Abseits. Glaubwürdig versichert Alexander seiner Frau, dass er seine Ex-Geliebte nur auf geschäftlicher Ebene vermisst. Er beauftragt Katy mit dem Verkauf der Stadtwohnung und stellt ihr eine fette Provision in Aussicht.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Tanja Wedhorn (Bianca Berger)

Patrik Fichte (Oliver Wellinghoff)

Elisabeth Sutterlüty (Judith Simon)

Nicola Ransom (Katy Neubauer)

Peter Hladik (Alexander Wellinghoff)

Michael Rotschopf (Pascal Wellinghoff)

Eva Klemt (Tina Rüger)

Regie

Gerald Distl

Petra Wiemers