Bianca

Kapitel 59

Werbung

Seine Liebe zu Bianca nimmt Oliver völlig in Beschlag. Tagtäglich erfindet er neue Ausreden, um sich mit ihr zu treffen. In einer Paartherapie sieht Judith ihre letzte Chance, die angeknackste Beziehung zu retten. Mit viel Witz hat Katy einen Job in Alexanders Bank ergattert. Dort macht ihr Pascal das Leben nicht leicht. Als pure Ignoranz nicht ausreicht, um Katy aus der Firma zu ekeln, greift er zu einem scheinbar todsicheren Mittel.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Tanja Wedhorn (Bianca Berger)

Patrik Fichte (Oliver Wellinghoff)

Elisabeth Sutterlüty (Judith Simon)

Nicola Ransom (Katy Neubauer)

Peter Hladik (Alexander Wellinghoff)

Kerstin Gähte (Ariane Wellinghoff)

Michael Rotschopf (Pascal Wellinghoff)

Eva Klemt (Tina Rüger)

Regie

Christa Mühl

Jurij Neumann