Bianca

Kapitel 57

Werbung

Pascal hat eine neue Geschäftsidee ausgebrütet, die ihn vorwärts bringen soll. Um sicherzugehen, dass sein Vater den Vorschlag annimmt, sucht er nach Verbündeten. Katy vertraut bei ihren Karriereplänen lieber auf ihren weiblichen Charme. Mit den Waffen einer Frau versucht sie sich einen Platz in Alexanders Büro zu sichern. Inzwischen nimmt Oliver ein ambitioniertes Projekt in Angriff. Es gilt, einen Ort zu finden, an dem er mit seiner großen Liebe allein sein kann.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Tanja Wedhorn (Bianca Berger)

Patrik Fichte (Oliver Wellinghoff)

Elisabeth Sutterlüty (Judith Simon)

Nicola Ransom (Katy Neubauer)

Peter Hladik (Alexander Wellinghoff)

Kerstin Gähte (Ariane Wellinghoff)

Michael Rotschopf (Pascal Wellinghoff)

Uwe Zerbe (Georg Behringer)

Regie

Christa Mühl

Jurij Neumann