Afrika ruft nach Dir

Werbung Werbung schließen

Erol Sander auf Afrika-Abenteuer

Atemberaubende Landschaftsaufnahmen, gepaart mit einer erlesenen Besetzung. Als Erol Sander als verwitweter Familienvater mit seinen beiden Kindern Südafrika bereist, um eine Tierstation zu leiten, schwingt die leise Hoffnung auf einen Neuanfang mit. Tatsächlich erwartet die drei das pure Abenteuer!

Inhalt

Tierarzt Markus Wenninger hat zusammen mit seiner Frau wunderschöne Jahre im Herzen Südafrikas verbracht. Nach ihrem Tod möchte er mit seinen beiden Kindern an diese Zeit anknüpfen und übernimmt in einem Nationalpark eine Tierklinik. Seine Hilfe wird dringend gebraucht. Skrupellose Wilderer terrorisieren die Gegend. In Verdacht gerät zu Martins Verwunderung das ortsansässige Stammesvolk. Gemeinsam mit der aparten Wildhüterin Ariane macht er sich auf die Suche nach den wahren Tätern.

Koproduktion TIVOLI FILM/ORF

(Hörfilm in Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Im Bild: Christina Plate (Ariane), Heinz Marecek (Apfel), Erol Sander (Markus Wenninger), Nico Liersch (Jakob Wenninger).
ORF/Tivoli Film/Boris Guderjahn
Im Bild: Christina Plate (Ariane), Heinz Marecek (Apfel), Erol Sander (Markus Wenninger), Nico Liersch (Jakob Wenninger).

Hauptdarsteller

Erol Sander (Markus Wenninger)

Christina Plate (Ariane)

Sven Martinek (Oliver)

Heinz Marecek (Apfel)

Ana Lieman (Katta Wenninger)

Nico Liersch (Jakob Wenninger)

Regie

Karsten Wichniarz

Drehbuch

Maximilian Krückl

Markus Mayer

Kamera

Peter Zeitlinger

Musik

Otto M. Schwarz