23:19

Unterhaltung

VPS 23:20

GBR 2017

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 46min

UT

Wiederholung am
31.03.2021, 01:56

Neue Serie:

The Halcyon

Machtwechsel

Folge 2/8
Das 'Halcycon Hotel' - Treffpunkt der Reichen und Schönen im kriegsgebeutelten London der frühen 1940er Jahre. Während draußen die Sirenen des Fliegeralarms heulen, wird drinnen stilvoll gefeiert. Dabei können sich die noblen Gäste stets auf die Diskretion der Belegschaft verlassen. Üppig ausgestattete Historienserie aus England, die mit einer exquisiten Darstellerriege, darunter Olivia Williams ('Anna Karenina'), aufwartet.

Im Bild: Olivia Williams (Lady Priscilla Hamilton)(c)ORF/Sony Pictures/Des Willie

Inhalt

Das Hotel trauert um Lord Hamilton. Nur seine Söhne Toby und Freddie machen aus ihrem Hass auf ihren verstorbenen Vater keinen Hehl. Lady Hamilton bittet Freddie, ihr bei der Führung des Hotels zu helfen. Unter ihrer Anweisung entlässt Freddie den Hotelmanager Richard Garland, dem Lady Hamilton die Schuld an den Affären ihres Mannes gibt. Doch Garland hat noch ein Ass im Ärmel, als Miss Lambert droht, ihre Memoiren zu veröffentlichen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Steven Mackintosh (Richard Garland)
Hermione Corfield (Emma Garland)
Olivia Williams (Lady Priscilla Hamilton)
Jamie Blackley (Freddie Hamilton)
Edward Bluemel (Toby Hamilton)
Matt Ryan (Joe O'Hara)
Kara Tointon (Betsy Day)
REGIE
Stephen Woolfenden