14:34

Romanze

VPS 14:30

DEU 2004

Stereo

16:9

Länge: 1h 27min

UT

Rosamunde Pilcher: Vermächtnis der Liebe

Linda ist vom Vater ihres Kindes verlassen worden. Ausgerechnet ihre Schwester hat den Ex-Freund geheiratet. Jahre später scheint sich im Leben der Fotografin endlich alles zum Besseren zu wenden. Sie hat Erfolg im Beruf und mit dem Ornithologen Thomas bahnt sich eine wundervolle Romanze an. Doch die Harmonie wird empfindlich gestört, als ihr Vater stirbt und sein letzter Wunsch erfüllt werden soll. Er möchte, dass sich seine zerstrittenen Töchter endlich miteinander versöhnen.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Karin Thaler  (Linda)
Tom Mikulla  (Thomas)
Christina Rainer  (Hannah)
Alexander-Klaus Stecher  (Daniel)
Dieter Kirchlechner  (Jack)
Lisa Kreuzer  (Barbara)

Regie

Dieter Kehler

Drehbuch

Christiane Sadlo
Johanna Halt

Kamera

Hartmut E. Lange

Musik

Richard Blackford

Story

Rosamunde Pilcher