23:33

Krimi

VPS 23:30

DEU 2005

Stereo

16:9

Länge: 1h 31min

UT

Wiederholung am
19.10.2020, 00:20

Der Bulle von Tölz - Ein erstklassiges Begräbnis

Bestattungsunternehmer Martin Bichler wird ermordet, seine Leiche im Walchenseekraftwerk angespült. Benno und Sabrina ermitteln im Bestatter-Milieu. Besonders das Institut 'Heimkehr', welches das Opfer gemeinsam mit seinem Cousin Christian Pohl und Herrn Unertl geführt hatte, nehmen die beiden unter die Lupe. Dabei zeigt sich, dass sich Bichler durch unsaubere Geschäftspraktiken einige Feinde gemacht hatte.

Hauptdarsteller

Ottfried Fischer  (Benno Berghammer)
Katerina Jacob  (Sabrina Lorenz)
Ruth Drexel  (Resi Berghammer)
Bettina Hauenschild  (Marianne Bichler)
Michael Habek  (Gustav Unertl)
Wolfgang Fierek  (Anderl Federer)
Udo Thomer
Moritz Lindbergh

Regie

Wolfgang F. Henschel

Drehbuch

Petra Lüschow
Carolin Otto

Kamera

Thomas Meyer

Musik

Jo Barnikel
Stephan Wildfeuer