9:58

Telenovela

VPS 9:55

DEU 2009

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Alisa - Folge deinem Herzen

Folge 162

Alisa und Christian haben allen Grund zur Freude. In buchstäblich letzter Minute gelingt es, einen überlebenswichtigen Auftrag an Land zu ziehen: ein Kristallschmuckprojekt, bei dem Alisas Firma und ‚Castellhoff Optik' erstmals zusammenarbeiten werden. Oskar steht auf verlorenem Posten, doch da aufgeben noch nie sein Fall war, versucht er durch gezielt gestreute Gerüchte den Erfolg zu sabotieren. Als ihn Alisa deswegen harsch zur Rede stellt, werden menschliche Abgründe sichtbar.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Theresa Scholze  (Alisa Lenz)
Jan Hartmann  (Christian Castellhoff)
Claudia Brosch  (Liliana Castellhoff)
Andreas Hofer  (Oskar Castellhoff)
Julia Horvath  (Dana Castellhoff)
Christine Sommer  (Conny Hundt)
Christian Fischer  (Horst Spilker)

Regie

Olaf Götz
Jurij Neumann