15:17

Krimi

VPS 15:15

DEU 2015

2-Ton Stereo

Tonspur für Sehbehinderte

16:9

Länge: 44min

UT

Wiederholung am
30.09.2020, 04:49

Die Rosenheim-Cops

Eiskalt abserviert

Beim morgendlichen Kaffeeholen läuft es Kommissar Hansen plötzlich eiskalt über den Rücken: Hinter der Eisdiele liegt der tote Inhaber Michele Franconi. Er wurde erstochen. Eine erste Spur führt zu Konkurrent Markus Stangl. Seit Franconi Außentische aufgestellt hat, sind Stangls Umsätze eingebrochen. Ein One-Way-Ticket nach Sizilien, das sich beim Mordopfer findet, und die Tatsache, dass vor kurzem viel Geld von seinem Bankkonto abgehoben wurde, führen alsbald aber zu einem zweiten Tatverdächtigen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic  (Sven Hansen)
Michael A. Grimm  (Tobias Hartl)
Max Müller  (Michael Mohr)
Marisa Burger  (Miriam Stockl)
Karin Thaler  (Marie Hofer)

Regie

Jörg Schneider