9:56

Telenovela

VPS 9:55

DEU 2009

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Alisa - Folge deinem Herzen

Folge 161

Jonas will der verheirateten Dana vorschlagen, zusammen mit ihm aus Schönroda zu fliehen. Nicht einmal Alisa kann ihm sein dubioses Vorhaben ausreden. Doch das ist nicht ihr einziges Problem. ‚Castellhoff' steht kurz vor der Schließung. Oskar wittert in der kritischen Situation die Chance, sich neuerlich in den Vordergrund zu spielen und macht Liliana glauben, Waffengeschäfte seien ihre letzte Rettung, während Alisa und Christian gleichzeitig um eine alternative Lösung ringen.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Theresa Scholze  (Alisa Lenz)
Jan Hartmann  (Christian Castellhoff)
Claudia Brosch  (Liliana Castellhoff)
Andreas Hofer  (Oskar Castellhoff)
Julia Horvath  (Dana Castellhoff)
Christine Sommer  (Conny Hundt)
Christian Fischer  (Horst Spilker)

Regie

Olaf Götz
Jurij Neumann