15:16

Krimi

VPS 15:15

DEU 2014

2-Ton Stereo

Tonspur für Sehbehinderte

16:9

Länge: 44min

UT

Die Rosenheim-Cops

Vergiftetes Glück

Der Schreck ist groß, als 'Time Square'-Wirt Jo Caspar bei einem Geschäftstermin seine Ansprechperson erschlagen auffindet. Gastronomie-Ausstatterin Gerlinde Gruber liegt tot neben ihrem Schreibtisch. Offenbar wurden ihr vergiftete Pralinen zum Verhängnis. Das Konfekt kam anonym mit der Post. Erste Vernehmungen ergeben, dass es in Grubers Ehe ziemlich gekriselt hat. Aber auch der kürzlich aus der Haft entlassene Firmenmonteur Gerhard Windisch zieht alsbald das rege Interesse der Ermittler auf sich.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic  (Sven Hansen)
Michael A. Grimm  (Tobias Hartl)
Max Müller  (Michael Mohr)
Marisa Burger  (Miriam Stockl)
Karin Thaler  (Marie Hofer)
Christian K. Schaeffer  (Jo Caspar)

Regie

Jörg Schneider