13:30

Serie

VPS 13:30

AUT 2000

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 45min

UT

Dolce Vita & Co.

Die Unbestechlichen

Dunkle Wolken ziehen sich über dem Dolce Vita zusammen: Eine Steuerprüfung ist angesagt, aber der zerstreute Steuerberater kann die Unterlagen von den vergangenen Jahren nicht finden. Zu allem Überfluss taucht auch noch Frau Schwarz auf, die das Haus, in dem sich das Restaurant befindet, von ihrem Mann geerbt hat und für sich zu einer Goldgrube machen will. Das Privatleben Marios wenigstens wird wieder etwas besser - er zieht zurück zu Marianne und den Kindern.

Hauptdarsteller

Michael Niavarani  (Mario)
Gundula Rapsch  (Marianne)
Kurt Sobotka  (Hans)
Nicola Etzelstorfer  (Lisa)
Florian Chytilek  (Dany)
Manuel Chytilek  (Viktor)
Götz Kauffmann  (Franz)
Christoph Fälbl  (Boris)
Elke Winkens  (Ute)
Gunther Gillian  (Ötschi)
Reinhard Nowak  (Burli)
Ulrike Beimpold  (Sandra)
Hanno Pöschl  (Hausmeister)
Andreas Vitasek  (Toni)
Arthur Klemt  (Slamanig)

Schauspieler

Marianne Mendt  (Frau Viehweger)
Gerhard Bronner  (Steuerberater Dr. Schaler)
Viktoria Schubert  (Steuerprüferin)
Cornelia Lippert  (Frau Schwarz)
Wolfgang Pissecker  (Christian)
Birgit Machalissa  (Frau Lerch)

Buch

Anders Stenmo
W.V. Fares

Regie

Claudia Jüptner