9:57

Telenovela

VPS 9:55

DEU 2009

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Alisa - Folge deinem Herzen

Folge 84

Durch Zufall erhält Oskar die einmalige Chance, einen lästigen Kontrahenten auszuschalten. Er nutzt sie, versagt allerdings und muss nun fürchten, selbst im Abseits zu landen. Da Christian glaubt, sein Onkel hätte etwas zu verbergen, will er ihn nicht aus den Augen lassen. Ludwig stellt sich die Frage, ob er in Anbetracht seiner schweren Erkrankung vielleicht doch sein Gewissen erleichtern sollte. Indes machen Schüler im See eine rätselhafte Entdeckung, die einiges in Bewegung bringt.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Theresa Scholze  (Alisa Lenz)
Jan Hartmann  (Christian Castellhoff)
Nadine Warmuth  (Ellen Castellhoff)
Claudia Brosch  (Liliana Castellhoff)
Thomas Gumpert  (Ludwig Castellhoff)
Andreas Hofer  (Oskar Castellhoff)
Julia Horvath  (Dana Castellhoff)
Christine Sommer  (Conny Hundt)
Christian Fischer  (Horst Spilker)

Regie

Walter A. Franke
Olaf Goetz