14:51

Unterhaltung

VPS 14:50

DEU 2018

2-Ton Stereo

Tonspur für Sehbehinderte

16:9

Länge: 48min

UT

Neue Folge:

Um Himmels Willen

Ausgebacken

Der Kaltenthaler Bäcker Heinrich Lorenz ist gestorben. Während der Beerdigung wird Hanna von Harry Riesch angesprochen. Harry war obdachlos, doch Lorenz hat ihn unter seine Fittiche genommen und zum Bäcker ausgebildet. Eigentlich sollte Harry jetzt die Bäckerei übernehmen, doch Lorenz' Tochter Iris will den Betrieb verkaufen. Unterdessen nimmt die Mutter Oberin eine dringend benötigte Auszeit. Als Rückzugsort hat sie sich ausgerechnet Kloster Kaltenthal ausgesucht.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Janina Hartwig  (Hanna Jakobi)
Fritz Wepper  (Wolfgang Wöller)
Karin Gregorek  (Felicitas Meier)
Emanuela von Frankenberg  (Agnes Schwandt)
Denise M'Baye  (Lela)

Regie

Nikolai Müllerschön