14:51

Unterhaltung

VPS 14:50

DEU 2017

2-Ton Stereo

Tonspur für Sehbehinderte

16:9

Länge: 48min

UT

Neue Folge:

Um Himmels Willen

Alles oder nichts

Überraschend bekommt Hanna Besuch von ihrer Mutter Gertrud. Die Sorge um Hannas Vater Leo treibt sie um. Trotz zunehmender Herzbeschwerden will er nicht kürzer treten. Leo fühlt sich für den Ruhestand einfach noch zu jung. Ziemlichen Kummer bereiten auch die Pläne von Bürgermeister Ederer, dem neuen Besitzer von Kloster Kaltenthal. Geht es nach ihm, soll daraus doch noch ein Casino werden. Verbissen setzt Wöller jedoch alles daran, den Verkauf des Klosters für null und nichtig zu erklären.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Janina Hartwig  (Hanna Jakobi)
Fritz Wepper  (Wolfgang Wöller)
Miguel Herz-Kestranek  (Leo Maybach)
Grit Boettcher  (Gertrud Maybach)
Nina Hoger  (Oberin Theodora)
Karin Gregorek  (Felicitas Meier)
Emanuela von Frankenberg  (Agnes Schwandt)

Regie

Andi Niessner