15:17

Krimi

VPS 15:15

DEU 2013

2-Ton Stereo

Tonspur für Sehbehinderte

16:9

Länge: 44min

UT

Die Rosenheim-Cops

Mörderische Schatzsuche

Restaurantbetreiber Martin Himmelreich wird seine Leidenschaft für Geocaching zum Verhängnis. Auf der Suche nach einem gut versteckten, neuen 'Schatz' stürzt er aus großer Höhe in den Tod. Als offenbar wird, dass einer der herabgestürzten Felsbrocken angebohrt gewesen ist, wandert der Fall zum Morddezernat. Für die Kommissare Hartl und Hansen macht sich vor allem der Bruder des Ermordeten verdächtig. Er raucht die Zigarettenmarke, die am Tatort sichergestellt wurde, und soll das Opfer betrogen haben.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Igor Jeftic  (Sven Hansen)
Michael A. Grimm  (Tobias Hartl)
Max Müller  (Michael Mohr)
Marisa Burger  (Miriam Stockl)
Alexander Duda  (Polizeichef Achtziger)
Karin Thaler  (Marie Hofer)

Regie

Jörg Schneider