4:41

VPS 4:40

Stereo

16:9

Länge: 6min

UT

Wiederholung vom
24.01.2020, 20:02

tv.ORF.at/seitenblicke

Seitenblicke

*Kitzbühel-Auftakt mit Schwarzenegger/ *Das war der Wiener Philharmonikerball 2020

*Kitzbühel-Auftakt mit Schwarzenegger

Die Gamsstadt im Ausnahmezustand: Den Auftakt zum 80. Hahnenkamm-Wochenende machte niemand Geringerer als Arnold Schwarzenegger mit einem großen Charity-Event. Parallel lud auch NÖ-Landeshauptfrau Mikl-Leitner zum traditionell Empfang, wo Marc Dirnberger schon mal das mediale Rampenlicht testen konnte...

*Das war der Wiener Philharmonikerball 2020

Die 79. Auflage des Wiener Philharmonikerballs im Musikverein ließ keine Wünsche offen. Herbert Blomstedt gab als spätberufener Debütant den Takt an, Sirivannavari Nariratana - thailändische Prinzessin - gab eines ihrer seltenen Interviews und selbst von der (nachgesagten) Rivalität zum Opernball war an diesem Abend nichts zu spüren.