15:18

Krimi

VPS 15:15

DEU 2005

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Die Rosenheim-Cops

Umzug für eine Leiche

Hobbyjournalist Heinz Krug wird tot auf der Ladefläche eines Möbelwagens aufgefunden. Die Rekonstruktion des Tathergangs ergibt, dass er von einer Brücke in den darunter fahrenden LKW gestürzt ist. Krug war hinter einer heißen Story her. Das wurde ihm nun offenbar zum Verhängnis. Korbinian und Satori treten zunächst auf der Stelle. Bewegung in den Fall kommt erst, als sie herausfinden, dass zwei ihrer Kollegen auf seltsame Weise in die Geschehnisse verwickelt sind.

Hauptdarsteller

Markus Böker  (Ulrich Satori)
Joseph Hannesschläger  (Korbinian Hofer)
Karin Thaler  (Marie Hofer)
Max Müller  (Michael Mohr)
Marisa Burger  (Miriam Stockl)
Lars Korten  (Heinz Krug)
Joachim Kretzer  (Zacharias Maier)
Anton Pointecker  (Xaver Maier)

Regie

Stefan Klisch

Drehbuch

Andreas Föhr
Thomas Letocha

Kamera

Christoph Chassée
Michael Sigloch

Musik

Michael Hofmann de Boer