2:42

Krimi

VPS 2:40

DEU 2005

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Wiederholung vom
14.01.2020, 15:17

Die Rosenheim-Cops

Salsa in den Tod

Tanzlehrer Rocco Gonzalez ist ermordet worden und Tatverdächtige gibt es wie Sand am Meer. Da wäre zum einen Roccos langjährige Tanzpartnerin Tatjana Dudenhöfer, welcher Rocco kurz vor der internationalen Salsameisterschaft den Laufpass gegeben hatte, zum anderen die Zahnarztgattin Elfi Clauser, deren Mann ihre entflammte Begeisterung für den jungen Tänzer gar nicht gern gesehen hatte. Die Ermittlungen führen Hofer und Satori auf das glatte Parkett der Rosenheimer Tanzschule.

Hauptdarsteller

Markus Böker  (Ulrich Satori)
Joseph Hannesschläger  (Korbinian Hofer)
Karin Thaler  (Marie Hofer)
Max Müller  (Michael Mohr)
Marisa Burger  (Miriam Stockl)
Sarah Jung  (Tatjana Dudenhöfer)
Thomas Fritsch  (Harri Prinz)
Hubert Mulzer  (Dr. Heinrich Clausner)

Regie

Jörg Schneider

Drehbuch

Gerhard Ammelburger

Kamera

Philipp Geigel

Musik

Michael Hofmann de Boer