2:05

Unterhaltung

 X

VPS 1:55

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 54min

UT

Wiederholung vom
22.11.2019, 23:22

Outlander - Die Highland-Saga

La Dame Blanche

Claire und Jamie beschließen, während einer Dinner-Party in ihrem Haus Prince Charles' Pläne einer Rebellion zu vereiteln. In derselben Unterredung offenbart Claire ihrem Liebsten, dass 'Black Jack' Randall noch lebt. Wider Erwarten reagiert Jamie erfreut, eröffnet sich ihm nun doch eine Gelegenheit, sich persönlich an seinem Peiniger zu revanchieren. Seine gute Laune belebt auch das Liebesleben der beiden. Doch als Claire an Jamie Spuren einer anderen Frau entdeckt, verfliegt ihre Hochstimmung.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Caitriona Balfe  (Claire Randall Fraser)
Sam Heughan  (Jamie Fraser)
Tobias Menzies  (Frank Randall)
Duncan Lacroix  (Murtagh Fitzgibbons Fraser)
Stanley Weber  (Comte St. Germain)
Frances De la Tour  (Mutter Hildegard)

Regie

Douglas MacKinnon