15:18

Krimi

VPS 15:15

DEU 2002

Stereo

16:9

Länge: 44min

UT

Die Rosenheim-Cops

Süße Lust

Mietshausbesitzer Ferdinand Mitterer, ein Liebhaber von Naschereien, stirbt an vergifteten Pralinen. Mitterer war ein übler Zeitgenosse. Fast jeder im Haus hatte Streit mit ihm. Vor allem seine Frau Sissy scheint unter den Eskapaden ihres aggressiven Gatten gelitten zu haben. Dass sich Mitterer zu recht von ihr betrogen fühlte, bleibt den Ermittlern nicht lange verborgen. Doch es gibt noch andere Tatverdächtige in diesem verzwickten Mordfall.

Hauptdarsteller

Markus Böker  (Ulrich Satori)
Joseph Hannesschläger  (Korbinian Hofer)
Karin Thaler  (Marie Hofer)
Marisa Burger  (Miriam Stockl)
Max Müller  (Michael Mohr)
Olivia Silhavy  (Sissy Mitterer)
Alexandra Wilcke  (Martina Hollack)
Gerhard Acktun  (Ferdinand Mitterer)

Regie

Dieter Kehler

Drehbuch

Andreas Föhr
Thomas Letocha

Kamera

Hartmut E. Lange

Musik

Paul Vincent Gunia
Haindling  (Titellied)