16:04

VPS 16:00

AUT

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 52min

UT

tv.orf.at/karlich

Die Barbara Karlich Show

Vegetarier sind die leidenschaftlicheren Liebhaber

Braucht man für die fleischlichen Genüsse auch entsprechende Nahrung? Eine humorvolle Sendung, in der Fleischesser und Vegetarier argumentieren, warum man beim anderen Geschlecht besser ankommt und mehr Ausdauer und Spaß im Bett hat, wenn man Fleisch isst oder man sich hauptsächlich von pflanzlichen Produkten ernährt.

Quelle: ORF

Roman, 56, Anwendungstechniker für Dachdeckerzubehör aus Wien,

ist überzeugt, dass er ein guter Liebhaber ist. „Denn ich esse Fleisch, und Fleisch gibt Kraft und sorgt für mehr Ausdauer.“ Eine Vegetarierin würde für ihn als Partnerin auch nicht in Frage kommen. „Da würde ich flüchten. Denn schließlich möchte man gemeinsam etwas genießen können.“

Quelle: ORF

Klaus Peter, 58, Verkäufer aus Wien,

lebt in einer eingetragenen Partnerschaft und wird regelmäßig mit guten Gerichten verwöhnt: „Mein Mann ist Koch und ich bin ein Genussmensch.“ Er könnte sich auch vorstellen, fleischlos zu leben. Denn: „Ein Leben ohne Fleisch kann auch Vorteile mit sich bringen.“